Freitag, 1. September 2017

SuB September

War ja länger Funkstille hier, bin auch selbst kaum zum Lesen gekommen, aber inzwischen liegen auch wieder ein paar Bücher auf dem Stapel, und bald gibt es auch die nächsten Rezensionen!
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die nächsten Titel:


Besonders auf den "Relic Master" freue ich mich schon sehr, endlich mal wieder ein historischer Roman! Ich werde berichten :)

Kommentare:

  1. Hallo lieber Patrick,

    schön dich mal wieder zu lesen. Von deinem Stapel kenne ich nur "Gut gegen Nordwind". Aber ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Relic Master". Ich sollte wohl auch endlich mal wieder einen historischen Roman zur Hand nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)

      Ja, im Moment bin ich echt knapp dran mit der Zeit, aber ab nächstem Jahr denke ich, werde ich wieder regelmäßiger zum Posten kommen.
      Relic Master soll ja sehr gut sein, und das Buch an sich ist schon wunderschön, von der Optik her sieht es sogar so aus, als wären sie Seiten handgeschnitten *-*

      Löschen